Bruntje vom Brunsrader Mohr

Bruntje

*29.08.2018

Vater: Magnat Tara’s Sarja
Mutter:Lyric Black Rheign Tara’s Sarja
Gesundheit:HD A1, ED 0, JLPP – frei, HUU – N/N (frei)
Ahnentafel
Unbegrenzt zur Zucht zugelassen

Bruntje erinnert mich immer an ihren Papa. Sie ist absolut liebenswert.
Ihre Kraft liegt in der Ruhe, wobei sie keine Schlaftablette ist ;-))
Unsere Schnecke geht alles besonnener an.

Beim „Sport“ hat sie sehr schnell verstanden was man von ihr möchte, nur fragt sie sich zwischendurch, wo der Sinn dieser Übung liegt, und während sie noch darüber nachdenkt, führt sie diese Übung eben aus ?
Ihre Königsdisziplin ist das Kuscheln! Es ist noch nicht ein Tag in ihrem Leben vergangen, an dem sie nicht abends zu uns auf die Couch gekommen ist, um diese Disziplin hingebungsvoll auszuführen ;-))

Bruni hat auch schon mal in das Showbusiness hinein geschnuppert und wurde mit „Vorzüglich“ bewertet, was uns mit besonderem Stolz erfüllt.
Allerdings haben wir festgestellt, dass dieses Business mit Sicherheit nicht ihre Königsdisziplin wird 😉