Basilea vom Brunsrader Mohr

Lea

*29.08.2018

Vater: Magnat Tara’s Sarja
Mutter:Lyric Black Rheign Tara’s Sarja
Gesundheit:HD –A2, ED-0, JLPP – frei, HUU – N/SLC (Träger)
Ahnentafel

Lea ist unsere Zaubermaus sie zaubert uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht.
Sie ist unser „Fräulein Fröhlich“ und Kuschelmonster.

Lea ist die Tochter von unserer Lü, sie ist bei uns geboren und bei uns geblieben.
Sie ist eine ausgesprochen freundliche, offene und liebevolle Hündin.
Lenchen ist wie ihre Mutter, ein temperamentvolles und lernwilliges Mädchen. Es macht unheimlich viel Spaß mit ihr zu arbeiten.

Wenn sie mit ihrer Mutter über die Felder tobt, schlägt sie Haken wie ein Kaninchen, so dass Mami oft ins Leere läuft ;-))
Wir haben mit ihr in der Hundeschule longiert, den Parcours legt sie in einer rasenden Geschwindigkeit zurück, dass ich Schwierigkeiten habe, die Kommandos zu Ende zu sprechen;-))
In fast Allem, was sie tut, ist sie mit einer Geschwindigkeit dabei, dass mir manchmal schwindelig wird;-))

Wir haben mit ihr auch schon die eine oder andere Ausstellung besucht, und jedes Mal ist sie mit einem „Vorzüglich“ beurteilt worden. Was uns, natürlich, mit Stolz erfüllt!