Das Tor zum Paradies!!! Ein Hundewald, hier durften die Hunde frei und ohne Leine rumlaufen „Da bin ich nun so alt geworden, aber so was hab ich auch noch nicht erlebt!“ Alles meins!!!!!!!!!! Laaaaaaaaaangweilig!!! Blödes Museum, alles kaputte Schiffe und jede Menge Anker …mmmpf! Das Tier, das aus der Nordsee kam … ….überfällt ahnungslose Strandläufer! Der Hund fürs kleine Appartement :o)) „ Ich verstehe das gar nicht … wo sind denn nun die Wikinger???“
Das Tor zum Paradies!!!1 Ein Hundewald, hier durften die Hunde frei und ohne Leine rumlaufen2 „Da bin ich nun so alt geworden, aber so was hab ich auch noch nicht erlebt!“3 Alles meins!!!!!!!!!!4 Laaaaaaaaaangweilig!!! Blödes Museum, alles kaputte Schiffe und jede Menge Anker …mmmpf!5 Das Tier, das aus der Nordsee kam …6 ….überfällt ahnungslose Strandläufer!7 Der Hund fürs kleine Appartement :o))8 „ Ich verstehe das gar nicht … wo sind denn nun die Wikinger???“9
jQuery Photo Sliders by WOWSlider.com v2.0