30.11.2018

Fünf unserer Möppel sind bei IHREN Familien angekommen.
Alle sind gesund und munter und „unterhalten“ ihre Familien auf das Beste ;-)

Mascha (Bontje) vom Brunsrader Mohr...
...unsere kleine Prinzessin erkundet ihr neues Gelände um sich dann dem zu widmen, was sie am Schönsten findet,... der Gartenarbeit ;-))
Kleine Maus, dass machst du Klasse! Ein wenig Gesellschaft macht die Arbeit um einiges leichter!

Hector (Berengar) vom Brunsrader Mohr...
...schaut noch ein wenig skeptisch und fragt sich wohl was man mit diesem riesigenTau macht?
Also erstmal ab damit ins sein Lager und in Ruhe darüber nachgedacht ;-))
Wir verraten es dir, klein Hector, es ist ein SUPER Spielzeug!!!

Bayo vom Brunsrader Mohr...

... hat Freunde ohne Ende gefunden!
Mit Minjo und Mariella hat er Freunde für's Leben gefunden!
Bayo, uns Lütten, wir freuen uns für dich, denn Freunde kann man nie genug haben!

Bjarki vom Brunsrader Mohr...

...und sein Kumpel der "Schrankbursche" haben einen neuen Kuschelteppich bekommen und machen gleich mal Probe liegen;-))
Wir finden, Beide sehen sehr zufrieden aus!

Wir freuen uns riesig über diese Bilderflut und Berichte, und können gar nicht genug bekommen!
Auch sagen wir von Herzen DANKE, dass Ihr unseren Möppels ein so wunderschönes Zuhause bietet!

12.11.2018

Zwei unserer Jungs sind schon in ihrem neuen Zuhause angekommen.
Während Bjarki seine Familie schon tüchtig bei der Gartenarbeit unterstützt
)

Lässt Bayo sein neues Leben in seiner Familie eher ruhig angehen

Was uns besonders freut, ist die Tatsache, dass Beide ihre Geburtsnamen behalten haben.
Dafür sagen wir ganz herzliche Danke!

Es sind aktuell noch drei Brüder auf der Suche nach IHRER Familie,

und zu diesem Zweck, haben sie sich mit ihren Schwestern, in die offene Feldmark auf die Suche gemacht

 

02.11.2018
Diese vier Möppel suchen noch nach Ihrer Familie!

Basilea Hündin

Bennett Rüde

Berengar Rüde


Blagoj Rüde

 

22.10.2018
Neue Fotos und Berichte über die Abenteuer unserer Möppels gibt es hier...

15.10.2018
Die „Oma“ und der „Opa“ unserer „Möppels“ aus dem fernen Hessenland waren zu Besuch!
„Oma“ Christine hat es sich nicht nehmen lassen unsere Möppels persönlich in Augenschein zu nehmen, das hat uns besonders gefreut!
Sie hat für jeden Einzelnen ein Geschenk mitgebracht, hat sich viel Zeit genommen und unsere Kinder aus dem Pelz gepult UND wir haben sogar noch die ersten Standbilder gemacht!


Liebe Christine wir sagen von Herzen DANKE!!!!

Hier geht es zu den Standbildern ….

30.09.2018
Das größte Ereignis in der vierten Woche unserer Zwerge war die Taufe!
Natürlich mit lecker Welpenmilch!

Sie haben alle ihre Namen bekommen, Namen, nicht unbedingt russisches, aber mit Bedeutung und alle passend zu den Wesensmerkmalen der Zwerge!

24.09.2018

Unvergessen

Mikola-Metalist vom Aralsee

 

22.09.2018
Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die sind einfach nicht zu begreifen.

Wir wissen, dass es auch schon anderen Züchtern passiert ist und es kommt immer wieder einmal vor, da die inneren Organe eines Welpchens eben in den ersten Wochen noch nicht voll ausgebildet sind.

Und doch mussten wir diese Woche eine Erfahrung machen, auf die wir gerne verzichtet hätten. Eins unserer kleinen Mädchen ist unerwartet und plötzlich gestorben.

Wir sind fassungslos und trauern sehr mit unserer Lü.

16.09.2018
Hier kommen die neusten Neuigkeiten von unseren 10 Zwergen!!!

Und manch Einer ist immer noch auf der Suche nach seiner eigenen Familie.

09.09.2018

Hier kommen die neusten Nachrichten aus der Kinderstube!

Auch ist manch ein Zwerg noch immer auf der Suche nach „seiner“ Familie!

Und unsere Lü (Lyric Black Rheign Tara’s Sarja) feiert heute ihren 4ten Geburtstag! Tja, und wie sollte es anders sein? Natürlich mit ihrer „kleinen“ Großfamilie und Opi Miko!

 

31.08.2018
Wir sind einfach nur happy!!!
Am 29. August brachte unsere Lü (Lyric Black Rheign Tara's Sarja) 10 quietschfidele Babies zur Welt!!! Seitdem wuseln 6 Jungs und 4 Mädchen durch die Wurfkiste.
Die Geburtsgewichte lagen zwischen 390 und 550 Gramm.

Mama Lü versorgt ihre Kinderschar aufopfernd und alle haben schon ordentlich an Gewicht zugelegt.

Die ersten Bilder gibt es hier zu sehen und natürlich werden wir hier laufend berichten, wie es der Familie geht.

23.07.2018
Wir schweben auf Wolke 7...

Ende August erwarten wir Welpen!!! Der heutige Ultraschall hat gezeigt, dass das Date zwischen unserer Lü und dem schön Rüden Igor Früchte trägt!!!

Nähere Informationen zu der Verpaarung gibt es auf der Seite Wurfplanung.

27.05.2018
Es gibt Tage, die kann nur dein bester Freund zu etwas Besonderem machen;...

Unser Herzbube Miko (Mikola-Metalist v. A.) feiert heute seinen 13. Geburtstag!
Wir sind überglücklich und unglaublich dankbar, dass wir diesen Tag mit dir erleben dürfen!
MiniMi, wir wünschen dir, von ganzem Herzen, dass du bei guter Gesundheit bleibst und hoffen darauf, dass wir deinen 14. Geburtstag auch noch feiern!

 

Unvergessen

Dushechka-Troyana Tara's Sarja

 

30.01.2018

War das ein schöner Geburtstag :-)

Erstmal gab es die Geburtstags Muffins und danach einen ausgedehnten Spaziergang!


Und dann startete endlich die Grillparty mit lieben Gästen und Dushka's Lieblings Geflügelgrillwürstchen! (...soll ja gesund sein, so eine Grillwurst! )
um Schluß würde dann alles genüsslich verspeist!

27.01.2018

Wir haben Grund zu feiern!
Unsere Dushka (Dushechka-Troyana Tara’s Sarja) feiert heute ihren 10ten Geburtstag!

10 Jahre voller Auf‘s und Ab’s, aber vor allem voller Dankbarkeit!
Dankbarkeit gegenüber vielen Menschen, allen voran ihrer Züchterin Christine. Dafür, dass sie uns unsere Krawallmaus, unsere Schlotterlotte, unsere Dushi anvertraut hat.

Dushika, wir wünschen dir von ganzem Herzen alles, alles Gute zum Geburtstag und hoffen auf noch ganz viele gemeinsame Jahre mit dir! ❤️

In einem „Bilderbuch“ haben wir ein paar „Dushkatypische“ Bilder aus ihrem Leben bei uns zusammengestellt. Ein Bild davon sogar noch mit ihren Eltern Tara und Mig und ein Bild mit ihrer Mutter Tara und ihrer großen Schwester Diva, im zarten Alter von 6 Wochen in ihrer Kinderstube! Viel Spaß beim anschauen!

08.12.2017

Wir wünschen allen Freunden und Besuchern eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!

13.08.2017

Ups!...she did it again! ;-) Wir haben unsere Lü ( Lyric Black Rheign Tara’s Sarja) in Hamburg bei der OG Ostholstein ausgestellt.


Wir bekamen ein SG 1

Unserer Jule sagen wir ein herzliches*Dankeschön*, dafür, dass du den langen Weg für uns auf dich genommen hast und uns dat Lü wieder einmal ausgestellt hast!

05./06.08.2017

Diesmal haben wir uns auf die große Showbühne getraut und waren auf der Internationale/Nationalen Rassehunde-Ausstellung in Bremen!
Unsere Lütte (Lyric Black Rheign Tara’s Sarja) hat ihre Sache wirklich gut gemacht.

Am ersten Tag gab es ein V2+Resv.VDH und am zweiten Tag bekam sie ein SG2.

Nach Jahren der Abstinenz haben wir auch unser „Kennelgirl“ Jule wieder dazu überreden können uns zu unterstützen, und sagen ihr von Herzen DANKE!!! Offensichtlich hast du noch nichts verlernt!!!

09.07.2017

Wir waren mit unser Lü (Lyric Black Rheign Tara's Sarja) auf der KfT Spezialaustellung der OG 7 Türme in Lübeck und haben ein SG bekommen.


Stolz sind wir trotzdem auf unsere lütte Lü und arbeiten tüchtig weiter an unser Showkarriere!!!
Auch sagen wir Katrin und Bernd von Herzen *Danke* für ihre Unterstützung und für das "opfern" ihres Sonntag!!!

12.06.2017

Bisher wusste ich nicht immer wirklich was ich da tue, deswegen habe ich mit zwei meiner liebsten „Models“ an einem Fotoworkshop in Kellenhusen bei Ingrid (Foto and Web) teilgenommen.

Miko, Lü und ich hatten viel Spaß und ich habe auch noch etwas gelernt. Diesen Workshop können wir wirklich nur weiterempfehlen! Aber seht euch die Bilder auf der Seite Fotos selbst an!

27.05.2017

Wir können es selbst kaum glauben, ….. und doch ist es so!
Unser Miko, unser Mini Mi, wird heute 12 Jahre „jung“!!!

Er erfreut sich immer noch bester Gesundheit und großer Lebensfreude!
Und seht euch an was er von der Christine zu seinem Ehrentag geschenkt bekommen hat! Die Frau, die für vieles in seinem Leben verantwortlich ist, vor allem aber für seine „Ehefrau“  Dushechka -Troyana Tara`s Sarja und seine „Ziehtochter“ Lyric Black Rheign Tara`s Sarja

Wir sind ganz gerührt und sagen von Herzen DANKE!

Miko wir wünschen dir von ganzem Herzen alles, alles Gute!
Bleib` gesund und munter und noch ganz vieieiele Jahre bei uns!


 

16.05.2017

Die kleine Zaubermaus hat ihre ganz besondere Familie gefunden!!!
Wir wünschen Phoebe und ihrer neuen Familie alles, alles Gute!!!

27.04.2017

Eine ganz besondere kleine Hündin sucht noch ihre eigene, ganz besondere, Familie!
Für mehr Informationen über die kleine Zaubermaus klick hier! https://www.schwarzer-russischer-terrier.de/

15.04.2017

Es gibt Dinge im Leben, die kann man nicht ändern…. Leider mussten wir unsere Wurfplanung für diesen Sommer ändern. Es wird diesen Sommer also keine Welpen bei uns geben. Jetzt schauen wir mal wie es weitergeht….

09.11.2016

Unser erster Spaziergang, in diesem Jahr, im Schnee!
War das ein Spass!!! Hier sind die Fotos :-)

02.10.2016

Diesen Sonntag waren wir mit unserer Lü (Lyric Black Rheign Tara's Sarja) zum ersten Mal auf einer großen Internationalen Rassehunde - Ausstellung in Rostock.
Sie hat ein SG 2 bekommen. Wir sind stolz auf unsere Lütte, trotz alledem hat sie ihre Sache gut gemacht!!!! Auch sagen wir "unserer" Jule ein herzliches Dankeschön für die schönen Bilder von Lü!

27.09.2016

"Wir sind wieder da ....

....aus dem Urlaub! Wir genossen Sonne, Sand und Meer! Unter (P)fotos gibt es ein paar Impressionen! Viel Spass beim Anschauen!"

06./07.08.2016

Was für ein Wochenende!
Wir waren mit lieben Freunden auf der KfT Spezialausstellung der OG Ostholstein und haben unsere Lü (Lyric Black Rheign Tara’s Sarja) ausgestellt.
Am ersten Tag bekam sie ein V2/ KfT Reserve CAC/ VDH Reserve CAC und am zweiten Tag bekam sie ein V3.

Außerdem hat sie am zweiten Tag noch ihre unbegrenzte Zuchtzulassung mit Ankörung bestanden! Wir freuen uns riesig! Und danken Christine und Norbert von ganzem Herzen für ihren Besuch und, vor allen Dingen, für ihre Unterstützung.
DAS nenn‘ wir Freunde!!!! Es war ein wunderschönes Wochenende mit Euch!!!!

10.07.2016

Wir waren mit unserer Lü (Lyric Black Rheign Tara's Sarja) zum ersten Mal auf einer KfT Spezial Ausstellung, auf der Schow der OG 7 Türme in Lübeck.
Und sie hat ihr Show Debüt sehr gut gemeistert! Sie hat ein V2 + VDH Reserve CAC bekommen - wir sind sehr stolz auf unsere Lütte!!!

19.06.2016

Dieses Mal waren wir mit Freunden unterwegs! Und wir haben mit Anuschka (Hommage to Tara's Sarja) Katrin, Bernd und, natürlich, mit unserer Lü (Lyric Black Rheign Tara's Sarja) an einem *Trickdog Workshop* teilgenommen. Wir hatten viel Spaß und die beiden Mädels haben noch mehr "Blödsinn" gelernt ;-)) Es war schön mit Euch!!!



Anuschka übt die*Verbeugung*
Lü versucht sich auch mit der *Verbeugung*


Lü *flüstert* mir etwas
Während Anuschka schon fleissig am *Ohr abkauen* ist

22.05.2016

Wir waren mit unserer Lü (Lyric Black Rheign Tara’s Sarja) zum Ringtraining
der OG 7 Türme:

Bei 29 Grad im Schatten haben wir uns nicht nur einen Sonnenbrand, sondern auch viele gute Ratschläge geholt. Was die Ortsgruppe des KfT da „auf die Beine gestellt“ hat, können wir nur „wärmstens“ weiterempfehlen! DANKE!!!

13.04.2016

Mit Schwung kam sie in unser Leben! 
Die !

Jetzt hat sie ihre eigene Seite bekommen und natürlich auch ein paar Fotos, die zeigen, was wir in den letzten eineinhalb Jahren so gemacht haben ;-)

Wir werden weiter berichten...

15.03.2016

Wir wünschen unseren Besuchern, Freunden und Verwandten ein frohes Osterfest!


Dekoartikel: www.barriers-style.de

Bericht in " der Terrier"

03.02.2016

Und wieder gibt es etwas Neues zu berichten: Unser Miko ist unter die Journalisten gegangen....
In der Februarausgabe des KfT-Clubmagazins "der Terrier" berichtet er über sein neues Hobby - Mantrailing.

Wenn Ihr auf das nebenstehende Bild klickt, könnt Ihr den Bericht in voller Grösse ansehen und lesen!

 

27.01.2016

Unsere Dushka hat heute ihren 8ten Geburtstag! Dushi, wir gratulieren dir von ganzem Herzen und wünschen dir alles Glück dieser Welt! Leider können deine Angestellten nicht backen, und so gab es nur "regionale" Kost ;-))


So,... die Frisur sitzt! ;-))
Der Tisch ist gedeckt! Die Gäste können kommen!

18.01.2016

...Endlich Schnee... Gestern verbrachten wir einen wunderschönen Nachmittag im Schnee, vor allem die Hunde haben ihn sehr genossen, wir man hier sehen kann :-)

03.12.2015

Wir wünschen allen Freunden und Besuchern eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!

Unter dem neuen Menüpunkt Gesundheit haben wir einige interessante Beiträge für Euch zusammengestellt.

10.08.2015 - Unvergessen...

27.05.2015

Erst hat Miko (Mikola-Metalist v. A.) seinen 10-ten Geburtstag mit seinen zwei besten Freundinnen gefeiert….

….. um sich, und uns, dann am 31.05.2015 in Neumünster noch einen Herzenswunsch zu erfüllen! Er hat sich die letzte Anwartschaft auf den VDH Vet. Champ. geholt!!! Und nicht nur das, er hat auch noch den Titel „Bester Veteran“ bekommen!!! Wir sind so glücklich und stolz wie lange nicht mehr, und danken unserem „Kennelgirl“ Jule herzlich das sie unserem Miko dazu verholfen hat.

Miko, wir wünschen dir von ganzem Herzen, dass du noch lange so gesund und munter bleibst wie du bist! Und hier noch ein Auszug aus dem Richterbericht: „…Rüde von vorzüglicher Gesamterscheinung,… Körper in bester Kondition,… aufmerksam und freundlich im Wesen, …)

30.12.2014 Unvergessen...

24.10.2014

Wir haben uns getraut….
…. und sind mit Miko (Mikola-Metalist v. A.) zur Bundessieger Show nach Dortmund gefahren. Und es hat sich gelohnt!
Unser Miko hat es, mit seinen immerhin 9 ½ Jahren, zum Vize Bundesveteranensieger geschafft!!! Wir sind sehr stolz und glücklich mit diesem Ergebnis.
Unser besonders Dankeschön geht an Norbert und Christine. Dem Norbert danken wir herzlich für das einzige Foto das wir von Miko im Ring haben und der Christine, wieder einmal, für Mikos perfekte Präsentation im Ring. DANKE!!!

27.05.2014

Happy Birthday!!!!
Unser Miko ( Mikola - Metalist v. A.) hat heute seinen 9-ten Geburtstag!
Unser Minnilein - unser Mi - unser Bärchen - wir gratulieren Dir von ganzem Herzen und wünschen Dir dass Du weiter so gesund und munter bleibst wie bisher.
Wir haben noch viel mit dir vor;-))


*immer noch dieser klare & liebe Blick*

*immer noch in Showkondition;-))*

17. /18.05.2014

Wir waren auf Tour und hatten ein wunderschönes Wochenende mit Christine & Norbert, Katrin & Bernd, Geli, Jule & Philipp in Bramsche.

Ganz nebenbei haben wir unsere Hunde auf der KfT Spezial Ausstellung der OG-Artland ausgestellt...

 

 

Koroleva Leia Tara's Sarja startete in der Babyklasse und bekam am ersten Tag ein vielversprechend 2 und am zweiten Tag ein vielversprechend 1 und wurde außerdem Best Baby!

 

Medvezhy Staya Darya Velikaya startete in der Jüngstenklasse, bekam am ersten Tag ein verprechend und ...wurde am zweiten Tag bester Jüngstenhund der Ausstellung mit einem vielversprechend!!!
Janita- Medveditza Tara's Sarja startete in der Jugendklasse und bekam an beiden Tagen ein V2 Res.Kft/VDH JCAC
Hommage to Tara's Sarja startete in der Zwischenklasse und bekam am ersten Tag ein V1 KfT/VDH CAC und am zweiten Tag ein SG

Außerdem sind wir, aus Spass, mit Miko (Mikola- Metalist v. A.) und Janni (Janita- Medveditza Tara's Sarja) in der Paarklasse gelaufen und haben eine Tüte selbstgebackene Hundekekse gewonnen :o)))

Es war schön mit euch und es hat einfach nur Spass gemacht!!!

Ein herzliches Dankeschön geht an Christine die unermüdlich mit unseren Hunden gelaufen ist:o)))

Hier noch ein paar Impressionen vom Rande des Geschehens...


*mmmpf*

*erst die Arbeit ...*

*Motivationstraining:o))*

*Waaaaas denn???*

*Hier gehts lang!!!*

* ....wo ich bin ist vorn!!!*

*na du...*

*Ma' wech daaa ....!!!*

*Ist sie jetzt kaputt???*

10.01.2014

Normalerweise feiern wir die Geburtstage unser Lieben ja nicht einzeln, sondern wir feiern alle Geburtstage aller zusammen immer am 24.12. eines jeden Jahres.
Aber dieser Geburtstag musste genau an diesem Tag gefeiert werden!


Kimba wurde genau 15 Jahre „jung“!!!
Mein Zwerglein; wir sind unglaublich dankbar, froh und glücklich dass wir dich haben und hoffen, dass wir dir noch mal 15 Jahre dienen dürfen;-))

05.12.2013


Dushka (Dushechka-Troyana Tara`s Sarja)...

... und wir wünschen allen Besuchern unserer Webseite, Freunden, Bekannten und natürlich unseren Verwandten eine schöne Adventszeit, ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2014 !!!

07.09.2013

10-jährige Jubiläumsschau in Rostock…

… wir waren dabei!

Wir sind mit Miko (Mikola-Metalist v. A.) in der Veteranenklasse gestartet.
Er bekam den 1. Platz plus CAC VDH/KfT plus bester Veteran!!!

Und später im Ehrenring kam er mit 14 anderen Veteranen verschiedener Rassen unter die letzten 6.

Wir freuen uns riesig und sind super stolz auf unseren „alten Mann“. An Jule ein herzliches Dankeschön! Das habt ihr beiden mal wieder super gemacht!!!

08./09.06.2013

„So sehen Sieger aus…!“


Links: Hommage to Tara`s Sarja Mitte: Jule Rechts: Mikola-Metalist v. Aralsee

Nach zwei Jahren Ausstellungsabstinenz waren wir in Stendal zur KFT Spezialausstellung der OG´s Roland Stendal und Artland.
Wir haben ein traumhaftes Wochenende bei schönstem Sonnenschein in der Gesellschaft von Jule, Bernd, Kathrin und der süßesten Zuckerschnute der Welt, der Anuschka (Hommage to Tara`s Sarja), gehabt. Und das Sahnehäubchen hat uns die Jule mit unserem Miko (Mikola – Metalist v.A.) serviert!

An beiden Tagen hat er doch tatsächlich 2x den 1. Platz in der Veteranenklasse plus 2x CAC KFT/VDH plus 2xBOB UND 2x bester Veteran der Ausstellung gemacht!!!

Wir sind so stolz auf unser Männlein!!!
Ein herzliches Dankeschön an unser „Kennelgirl“ Jule!!!

31.05.2013

Drei wirklich schöne und viel versprechende Welpen aus der Zucht „vom-Galgenberg“ suchen noch ein liebevolles Zuhause:

Ein Mädchen:

Noch ein Mädchen:

Und mein persönlicher Favorit… ein Männlein:

 

26.03.2013

Man at work …

… der arme Prinz! Rudi (Xaro-Osobyi v. A.) ist nach getaner Arbeit völlig erledigt!

10.02.2013

Wir hatten Besuch…
… von Anuschka (Hommage Tara`s Sarja). Ist das nicht eine Zuckerschnute??? Ich hätte die kleine Maus einfach wegklauen können!

Es war schön euch kennen zu lernen Katrin, Bernd und, natürlich dich ganz besonders, Anuschka!!!

07.12.2012

Wir wünschen allen Besuchern unserer Webseite eine besinnliche Adventszeit und ein Frohes Weihnachtsfest sowie ein gutes Neues Jahr 2013!

10.10.2012

Wir hatten ein paar tolle Tage bei Frank, Geli und Jule. Schön war es bei Euch, herzlichen Dank dafür!!!
Ein paar Schnappschüsse gibt es unter (P)fotos zu sehen ;-)

02.10.2012

Wegen technischer Probleme kommen wir erst jetzt dazu mal wieder alles auf den neusten Stand zu bringen.

Für unseren ersten Wurf, der im Spätsommer diesen Jahres eigentlich geplant war, haben wir uns entschlossen, ihn jetzt doch erst im nächsten Jahr zu machen. In diesem Sinne möchten wir aber auf den Kennel „Tara`s Sarja“ hinweisen.“

16.09.2012

Wir waren in Wotersen …

….auf der MeinHund- Messe mit Daniel, Angeli und Benu.
Und Miko ( Mikola – Metalist v.A.) hat es sich mal wieder nicht nehmen lassen, jeden persönlich zu begrüßen:o))
Hat Spaß gemacht mit euch!!!

02.09.2012

Grandezza Gina Tara`s Sarja war zu Besuch:

Gina & Miko
Gina & Miko


Dushka ( Dushechka – Troyana Tara`s Sarja ) & Miko

Ist das nicht unglaublich??? Die beiden Damen sehen sich doch wirklich zum Verwechseln ähnlich!!!
Schön das ihr da wart, Otto, Petra und „klein“ Gina

25.06.2012

Wir sind zurück ….
… aus Dänemark !!! Wir haben einen tollen Camping Urlaub am Ringköbing Fjord gemacht. Es war schön, auf der einen Seite der Fjord und auf der anderen Seite die Nordsee. Es gab wieder viel Neues zu entdecken, aber seht selbst ….unter der Rubrik (P)fotos ist eine kleine Galerie zu sehen :-)

29.05.2012

Hurra, wir haben eine Webseite und heute geht sie online!

Der Farbwunsch kam von uns, das tolle Design mit den raffinierten Details hat Ingrid Heinisch mit ihrer Designschmiede Foto and Web entworfen und webtauglich umgesetzt - herzlichen Dank dafür!

Nun wünschen wir allen Besuchern viel Spass beim Stöbern und beim Kennenlernen unserer phantastischen Hunderasse! Ausserdem freuen wir uns natürlich sehr über nette Pfotenabdrücke in unserem Gästebuch!

 

 

 

 

 

 

 


Webdesign © 2012 www.fotoandweb.de